Fahrradfahren im Triathlon (GTA 5)

Die Gegner überholen mich beim Fahrradfahren recht schnell was genau nutzen sie um plötzlich so einen geschwindigkeitsschub zu bekommen? Ich weiß auch nicht genau welchen Unterschied es macht mit R2 zu halten zu fahren oder ohne kenne mich in dem Sport wenig aus und auch die fahrradsteuerung

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 00:02 von Wowan14

7 Antworten

Ist eig. das gleiche wie mit dem laufen, einfach öfter auf x drücken und du beschleunigst.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 15:31 von IKaneI

Ja das habe ich ja auch gemacht (iwie logisch weil wenn ich das nicht wüsste wär ich schon beim schwimmen letzter...) und auch volle ausdauer usw
zuerst hielt ich den ersten platz ohne schwierigkeiten bis plötzlich die ersten 3 plätze knapp hinter mir nen speedschub bekamen und kurz nachdem sie mich überholt haben wieder normal gefahren sind

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 16:58 von Wowan14

Fehlt dir dann vielleicht etwas an ausdauer und stärke?

Also mir ging es so bei dem letzten Triathlon, bei den ersten fand ich es leichter, aber für 100% muss man da nur teilgenommen haben.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 17:45 von IKaneI

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
achso zählt stärke da auch? das würde es erklären denke ich habe es aber dennoch am ende beim rennen geschafft, ka wieso die erstplazierten ne art auf mich am ende der fahrradstrecke gewartet haben bzw total langsam wurden

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 18:23 von Wowan14

Ja ich denke schon das da stärke reinzählt, wäre zumindest logisch.

Bei diesen Triathlons hat man rechts ja eine Ausdauer anzeige und bekommt den hinweis das man versuchen soll auf die ausdauer zu achten während des Triathlons. Man wird halt auch langsamer wenn die Ausdauer runter geht, nachdem man es eine längere zeit übertreibt - ist bei den anderen sicher genauso.

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 19:52 von IKaneI

das komische ist oder es ist normal ka das meine ausdauer garnicht mehr sinkt seit ich sie voll trainiert hab

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 20:13 von Wowan14

Sie sinkt langsamer, also wenn ich z.b unter Wasser tauche, merk ich das die Ausdauer runtergeht. (Auch wenn sie zuvor voll war), hatte ich auch beim Triathlon getestet.

Antwort #7, 11. Oktober 2013 um 14:26 von IKaneI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)