Wie findet ihr mein Team? (Super Smash Bros Brawl)

Mein Team ist:

1.Toon-Link
2.Sonic
3.Pokémon-Trainer
4.Falco
5.Mario

Wie findet ihr es?(bitte bewerten)

Frage gestellt am 02. August 2008 um 13:30 von Banjolein

9 Antworten

2+ würd ich sagen

Antwort #1, 02. August 2008 um 13:47 von SuperArceus619

2+ wegen falco sonic & toon link

Antwort #2, 02. August 2008 um 14:08 von Villa

also mein team wäre es nicht, besonders wegen pkm trainer 3+.Aber das ist ja bei jedem anders..

Antwort #3, 02. August 2008 um 14:31 von KampfHamster

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
2 wegen falco und mario ich würde stadt denen andere caraktere nehmen;)

Antwort #4, 02. August 2008 um 14:34 von gelöschter User

also ich würd die ein bisschen nach der Tierlist bewerten (Die gibts ja leider noch net)
Toonlink: Also so ungefähr Mid Tier
Sonic: Bottom - Mid tier
Pokemon Trainer (kein kommentar) kommt drauf an wen du am öfftesten spielst
Falco: High-Top tier
Mario: Mid-tier

Fazit: Ist kein schlechtes Team und auch nicht davon einschüchtern lassen, wenn du mit denen spielen kannst ist deine sache...Tier steht nicht für das mit wem man wem ownen kann... Tierslists sind die "natürlichen" skills des charas. z.B: Bowser wird immer weiter unten sein weil er stark ist aber kaum schnell ist und die meisten attacken dauern bis sie ausgeführt werden. Marth aber ist schnell und kann gut weghauen also würden 2 schlechte mit denen nich gleich abschneiden weil marth bowser durch seine geschwindigkeit weghauen kann. (Fachwissen -.-)
ich weiß ihr werdet mich alle jetzt hassen...
Ich geb deinem team eine 3

Antwort #5, 02. August 2008 um 15:13 von gelöschter User

da gibts keine Teams Nur Charas
Sonst 2- Wegen Sonic und Mario
"ICH" meine das einzig gute an Sonic is sein Supersmash

Antwort #6, 02. August 2008 um 15:32 von gelöschter User

@ 493ARCEUS
dannsetz ihn mal gegen tabu ein mit ih habe ich zweimal seine attake mit den flügeln überlebt

Antwort #7, 02. August 2008 um 15:47 von Drachenreiter

Ich sag´ mal 2+

Antwort #8, 02. August 2008 um 17:39 von gelöschter User

ich als der beste und professionelste ssbb spieler der derzeitig existiert sage es mal so:
1.toonlink ist einer der drei stärksten (und somit unfairen)charakter weil man mit denen so gut wie jeden kampf gewinnt.es sei denn dein gegner ist eine andere der drei besten figuren (kirby,pikachu) . note:1 aber ein unfairer charakter.
2.wenn ,man mit ihm umgehen kann ist er ziemlich gut note:2+
3.schlechter charakter einfach nur misst.note 5+ da wenigsten schiggi eine gute attacke hat und glurak
4.naja eher eine figur für anfänger.note:3+
5.keine besonders starke attacke macht aber trozdem etwas her wobei luigi besser ist.note:2-
gesamtnote: 2

Antwort #9, 02. August 2008 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)