Map u. Profil (CoD Ghosts)

Ich spielte ja sehr gerne BO2, allerdings gefallen mir ein großteil der Karten überhaupt nicht und von den DLCs finde ich fast alle einfach nur furchtbar, ist natürlich geschmackssache^^ Deswegen will ich mich diesmal vorher informieren, wie die maps aussehen werden.
Nun würde ich gerne wissen, gibt es schon Bilder, Videos, Berichte, etc... von den Maps, die es in COD-Ghosts gibt?

Sollte es wichtig sein:
Ich spiele nur Team-Deathmatch und Abschuss bestätigt, beide auf hardcore und normal.

Bei BO2 kann man ja schnell und einfach das Steam-Profil eines anderen Spielers aufrufen. Nur mich stört das sehr, da mir dadurch manchmal Beleidigungen dort hinterlassen wurden (angeblich weil ich hacke...) und wenn ich die Kommentarfunktion abschalte, werden mir einfach Beleidigungen bei meinen Bildern hinterlassen. Nun würde ich gerne wissen, ob man das auch diesmal einfach so machen kann oder ob diese Option diesmal nicht existiert?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 01:07 von Yamata_no_orochi

7 Antworten

Diese Option gibt es.

Zuerst gehst du auf dein Steamprofil, dort gibt es den Button "Profil bearbeiten", Wie auf diesem Bild zu sehen. (Rechts von meinem Profil-Bild.) http://s1.directupload.net/file/d/3406/r7eywe87...

Dann wählst du rechts "meine Privatsphäre-Einstellungen" aus. Dort kannst du jetzt einstellen, das dir Fremde Leute nichts mehr aufs Profil schreiben können.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 09:45 von SHOKKERZ91

Du verstehst mich etwas falsch.

WIe gesagt, ich weis wie man verhindern kann, dass einem Fremde ihre Kommentare hinterlassen können und ich könnte auch das gleiche bei meinen Bildern machen, nur habe ich keine Lust mein Profil zu verriegeln, nur weil manche Leute glauben, sie können ihren Frust über ihre schlechte Spielweise an anderen Leuten auslassen.

Deswegen wollte ich eben wissen, ob es diesmal wieder die Funktion gibt, dass ich im Spiel einen anderen User anwählen kann und dann dadurch gleich sein Profil finde.

Trotzdem bedanke ich mich für deinen guten Willen und die Mühe, die du dir meinetwegen gemacht hast.

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 15:59 von Yamata_no_orochi

Puh, keine Ahnung. Das werden wir wohl erst wissen, wenn das Spiel draußen ist.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 16:14 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
so erstmal zu deinen Fragen um die Maps: Ja es gibt Bilder etc. allerdings nicht zu den DLC's logischerweise ^^ aber 3 Maps sind soweit bekannt einfach bei YT nach CoD Ghosts Map suchen sollteste alle finden
als einzige halb-DLC Map bekannt ist Free-Fall einfach auf YT suchen :)

und zu dem einfach das Steam Profil aufrufen ich denke das es wieder drin sein wird würde mich wundern wenn nicht aber naja wie Shokkerz sagte werden wir erst genau wissen wenns draussen ist und zu den Kommentaren lass sie doch einfahc ich meine solang du weißt das du nicht hackst kannst du dich doch über die Aufmerksamkeit freuen

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 11:25 von D4rk_4ng3l

Ich liebe solche Kommentare. ^^

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 12:05 von SHOKKERZ91

Normal stört es mich ja nicht, ich sage meist danke für das Kompliment, da sie mir auf unhöfliche Weise sagen, dass ich verdammt gut bin. Bei CS:S passiert mir das auch fast jeden Tag und ich frage sie dann sogar, ob ich ihnen sagen soll, wie man Cheater meldet^^

Leider gibt es etwas was mich wirklich sauer macht und das ist dann, wenn die Leute auch noch meine Eltern beleidigen. Es kommt zwar extrem selten vor, aber das muss ja echt nicht sein und ich hatte gehofft, dass man es diesmal vielleicht vermeiden kann, dass einem jemand etwas aufs Profil schreibt.

Natürlich kaufe ich mir das Spiel trotzdem, aber ich wollte es halt mal wissen, alleine schon wegen meiner Neugier.

Dann danke nochmal für die Antworten, vielleicht *treffe* ich euch ja mal im Spiel.
PS: Böser Witz ;)

Antwort #6, 11. Oktober 2013 um 16:41 von Yamata_no_orochi

i see what you did there xD ja kann ich verstehen würde ich auch nich toll finden...

Antwort #7, 11. Oktober 2013 um 16:46 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)