social club mit ps3 konto verknüpfen geht nicht (GTA 5)

wenn ich im socialclub versuch mein account mit meinem ps3 konto zu verknüpfen bekomm ich dann so ein fenster von sony wo als über schrift "not authorized" steht und da drunter "you are not allowed to view this page" :( wie habt ihr das gemacht ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 02:14 von Kastanienopa

2 Antworten

bei den anderen sachen kann ich auf anmelden oder so klicken aber nicht bei ps3 :(

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 02:17 von Kastanienopa

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab auch ps3 und spiele zur zeit gta online du must einen neuen Account machen er fragt dan nach Geburtstag montat und jahr später musst du dich anmelden sprich einen benutze namen deine e-mail und ein passwort beispielsweise am besten mit 6-8 zahlen Buchstaben usw bzw 1234hEEEE
Ich heiße übrigens chiecken bei playstaion Network wenn dunmal hilfe beim gta online brauchst schick mir ne Freundschaft anfange oder ich ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 14:24 von thunderlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)