elevoltek oder lanturn (Pokemon Platin)

Hallo wollt mal eure Meinung wissen
Bin dabei mir ein pokemon team zusammen zustellen um gegen meinen kumpel zu kämpfen (letztes mal hat er alle meine pokemon nur mit zwei seiner pokemon fertig gemacht )
Und jetzt zur frage :
Mein team besteht im moment aus :
Panferno
Aerodactyl
Porygon-Z
Galagladi
Zwirrfinst
Wesen und attacken sind alle bereits ausgewählt
Soll ich nun aber als sechstes lanturn oder elevoltek nehmen
Bitte argumentieren
Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 07:33 von gelöschter User

6 Antworten

...wenn Wesen und Attacken schon feststehen... warum um Himmels willen stehen sie nich da?! O_O
Wie siehts mit EVs aus?

Elevoltek ist ein Apfel, Lanturn ne Birne.

-> verschiedene Dinge

Elevoltek ist ein... VERSUCHT ein Sweeper zu sein und Lanturn... nicht.
Elevoltek hätte diese nette Elektroimmu... Lanturn... auch.
Elevoltek ist offensiv mit hohem Angriff... keinem wirklich guten physischen Movepool, "brauchbarem" Spezialangriff und ner schlechteren Init als seine Vorstufe... (SpAtk is die gleiche wie bei Elektek...)
Lanturn... hat nur massig KP. Das wars. Es tankt hits... und davon auch nich wirklich viele. Ohne Teamsupport isses schnell KO.

Beide sind nich sonderlich dolle... und der Rest des Teams ist auch ziemlich fragil.
Ich würd eher zu Lanturn tendieren... einfach um ne Wasserresistenz drin zu haben... und weil das Typing auch sonst ziemlich nützlich ist.
Aber erwarte nich, dass es eine drohende Klatsche abwenden kann.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 08:31 von derschueler

Warum zur hölle regst du dich so auf wenn du so viel über pokemon weisst dann sag mir doch ein gutes 6tes pokemon fürs team
Ausserdem : was hast du am rest meines teams zu bemängeln
Aerodactyl: leader zum tarnsteine legen und dann noch mit starkem angriff draufhauen
Zwirrfinst: taktisches genie
Attacken:
Toxin
Schutzschild
Horrorblick
Eishieb
Galagladi: hypnose/donnerwelle/psychoklinge/durchbruch
Porygon-z:
triplette
Psychokinese
Ränkeschmied
Trickbetrug um heißorb unter zu jubeln
Panferno mit geilem movepool und leben orb als finisher

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 09:15 von gelöschter User

Hab mich dafür entschieden keines der beiden sondern impoleon zu nehmen

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wieso zur Hölle denkst du ich würd mich aufregen? -.-

Es ist dein Team und du hast eigenständig in Impo ne anständige Ergänzung gefunden.

Und warum denkst du ich hätte was am Rest des Teams zu "bemängeln"?
Wär nur ne schöne INfo um zu sehen was dir evtl. noch fehlt e_e

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 18:48 von derschueler

Du schriebst : ich zitiere:
"Und der rest des teams ist auch ziemlich fragil"
Deshalb dachte ich du würdest denken mein team wär schlecht
Trotzdem dann noch vielen dank

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 21:37 von gelöschter User

Ach ja spielst du auch noch immer pokemon falls ja (wovon ich ausgehe)
Wie ist dein team eigentlich?
Und hast du pokemon battle revolution für die wii ?

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)