Gamertag und Social Club (GTA 5)

Tacho,
ich habe mich bei Rockstar nun angemeldet und möchte meinen Gamertag, von der xBox, nun mit dem Social Club verbinden. Nur leider macht er mir das nicht. Ich gehe auf Konto Verknüpfen, wähle die Xbox aus und komme auf eine weitere Seite die sich automatisch öffnet. Dann soll ich mich auf der Xbox-Live Seite anmelden. Mache ich auch und dann kommt die gleiche Seite wieder und ich komme nicht weiter. Hat einer eine Idee was ich falsch mache?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 07:50 von lordy3007

1 Antwort

Was steht denn im Fenster geschrieben?

Könnte es sein, dass du unter Xbox-Live die Einstellungen so gestellt hast, dass du vor jedem Einloggen erst einmal bestätigen musst, dass du auch wirklich der Besitzer deines Live-Accounts bist? Somit wird bei jedem Einloggen in deinen Live-Account erst einmal ein Bestätigungscode an deine E-Mail verschickt, den du im Fenster eingeben musst.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 12:54 von BlackCelv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)