Schlümpfe auf Insel ? (Schlumpfdorf)

Hallo.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, Schlümpfe vom Festland auf die Insel "auszulagern" ?
Oder muss ich dort komplett neu aufbauen ?
Wo bekomme ich Schrauben, ohne GC ?
DANKE

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 08:25 von masterseye

3 Antworten

Hallo, Schlümpfe "umsiedeln" geht leider nicht und Schrauben musst Du Dir von Nachbarn schenken lassen, ohne GC kannst Du die meines Wissens nur über Facebook finden :-(( trotzdem viel Spaß weiterhin.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 11:40 von phantom13

Hi,

Soviel ich weiß bekommst Du auch Schrauben vom Lucky (Glücksrad), auch kannst Du Teile, wenn Du Glück hast, über die Flösse ergattern. (Hatte es aber selber noch nicht gehabt).

GC war für mich das Beste, nochmal an alle meine Nachbarn, DANKE!, hatte in sehr kurzer Zeit die Aufgabe gelöst. Schwieriger wird es ohne GC, wenn Du auf dem Berg bist und alle Gebäude fertig stellen möchtest.

Doch jeder hat Seine Strategie und Vorgehensweise, am Ende zählt der Spassfactor.
In diesem Sinne, wie mein Vorschreiber/in schon geschrieben hat, viel Spass :-) .

Gruß
Cyperman

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 12:15 von cyperman

Moin,
Kann deine Aussage : ohne GC
nicht so richtig deuten... Spielst du auf Android ODER hast du dich nur nicht im Game Center angemeldet?
Gruß werda

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 16:34 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)