Allso ich habe ein Terraria Server und ich möchte gerne wissen wir ich mache das in denTruhen unendliche Items drin sind. (Terraria)

Allso wie schon gesat ich möchte wissen wie ich das machen kann das ich zum beispiel ein Ice block
in die Truhe mache und dan wen ich ihn rausnehme das er wieder drin ist allso das ich mir unendlich fon den Blöcken nehmen kann

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 09:22 von ARLukas123

3 Antworten

ähhm garnicht?!

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 13:43 von JJooee

1. Lern erstmal schreiben. <.<
2. Wenn du dir alles ercheaten willst, warum spielst du es dann überhaupt? Wo ist da den noch der Reiz?

Wachs

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 22:19 von WACHSCrome

Ich glaub, ich weiß, was er möchte..
Er hostet einen Server, möchte endlose Ressourcen in Truhen freistellen, sodass man diese als Spieler entnehmen kann und mit denen Kram bauen kann wie Pixelbuildings und so.
Ohne, das sich der Inhalt der Truhe zur neige schöpft.
Neben Adventure kann man ja auch seine Kreativität zeigen und aus (Deko)Blöcke eine art Pixelfigur oder verschiedenes bauen.

Leider kann ich die Frage nicht wirklich beantworten, könnte dennoch schätzen, das man mit SERVERPLUGINS (Tshock) dies ermöglichen könnte (Truhe hinstellen, füllen, Protectbefehl (Damit man es nicht abbauen kann > bei veränderung wird es zurückgesetzt (Wie ranken halt)).
Bin mir aber nicht sicher, ob dies wirklich funktionieren wird.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 08:43 von Pikalink

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)