Auge von Cthulhu (Terraria)

Hallo Leute!
Ich spiele seit kurzer Zeit Terraria. Ich habe gelesen das wenn man 200 Lebenspunkte hat ( 20 Herzen) und mindestens 2 NPC´s hat, das dann das Auge von Cthulhu erscheint. Ich habe es aber am Dämonenaltar gemacht. Nun habe ich einmal gegen ihn gekämpft und verloren. Welche Tricks gibt es? Sollte man eher mit Nahkampf- oder Fernkampfwaffen benutzen? Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 09:25 von Inazumaelevenfan1000

2 Antworten

einfachster Trick von allen ... Im Multiplayer zocken macht mehr spaß und ist leichter... such einfach mal nach deutschen Foren gibtz genügend :D ...

wenn du nicht magst bau dir ne "arena" ... einfach 5 reihen a 30 Plattformen ... noch ausleuchten.

die Waffe ist eig einfach zu finden . Nahkampf scheidet schon mal vorerst aus da du anfangs zu wenig Rüstung hast um Effektiv an den gegener heranzukommen.
Bleibt nur noch Fernkamp oder Magier.
Als Magier kannst du dir seit dem neuen Patch aus edelsteinen extrem Starke Stäbe bastlen
Schau hier:

einfach auf den jeweiligen Stein klicken! (http://terraria.gamepedia.com/Gem)

zweite und meiner Meinung nach einfachste möglichkeit ist du kaufst dir im SHop shuriken. Mit der Arena und mehr als 200 leben + goldrüstung oder höher sollte es ein Kinderspiel sein

hoffe konnte weiterhelfen

lg

JJooee

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 13:49 von JJooee

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Thx aber... Ich habe insgesamt eine ganze Eskimorüstung einen Ice Bummerang ( 17 Nahkampfschaden ) Habe den vorher fast besiegt ;( Und wo bekomme möglichst viele Lebenskristalle. Mir fehlt noch 1 Kristall um das Auge zu beschwören. Aber danke

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 18:15 von Inazumaelevenfan1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)