Elevoltek (Pokemon Perl)

leute ich habe eine Frage und zwar ob jemand von euch ein Elevoltek tauschen kann. ich kann es eben nicht direkt bekommen deswegen muss ich es tauschen:)
bitteeeee;))

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 09:45 von PeteyPiranha

12 Antworten

ich hab eins aber ich weiß net wie man tauscht erklärs mir einfach bitte und welche pokemon kannst du mir anbieten?

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 13:11 von FightTheNight145

was hättest du gern für pokemon?
diese könnte ich dir anbieten und villeicht noch mehr, weiss grad ned welche ich alle besitze aber diese sicher:D
- brutalanda
- camerupt
- simsala
- machomei
- gengar
- metagross
- knacksel
- nidorino
- stahlos
- geowaz
- nocktuska
- tentoxa
...

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 04:57 von PeteyPiranha

ich bräuchte dafür deinen freundescode damit wir einander addrn können meiner ist :
2466-2648-9535
:D nochmals vielen Dank^^

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 05:03 von PeteyPiranha

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich will gerne knacksel und wo muss ich den freundescode eingeben´? und wann treffen wir uns?
und bitte und von mir aus danke ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 16:59 von FightTheNight145

wenn du auf einem 3ds spielst musst du auf das gelbe smiley im homescreen dann siehst du dort wenn du online bist wie dein FC lautet... um jemanden zu adden gehst u auf freund hinzufügen.

wenn du auf einem nintendo ds(i) spielst dann findest du ihn in den systemeinstellungen unter internet. aner dann weiss ich nicht ob es dan mit meinem FC vom 3ds funktioniert deswegen geb ich dir noch meinen FC vom ds: 00-23-31-CF-2B-4E.Falls du keinen 3ds hast... ich bin mir aber ned sicher ob dat der richtige ist da ich mich hier nicht so gut auskenne weil dieser ds schon älter ist und ich mich kaum damit befasst hab:/ ...

ich würde vorschlagen wenn wir den Tausch morgen um 18:00 durchführen. ich braucj dafür eifach deinen FC noch. ich bin halt noch recht lang inder schule... aber wenn es dir dann ned geht sags eifach und schreib wann sonst :)

nochmals vielen Dank YAY:D

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 18:12 von PeteyPiranha

ich hab nur ein ds i kein 3 ds aber trotzdem danke und geht es dann auch?

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 19:04 von FightTheNight145

okay 18 00 uhr geht

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 19:05 von FightTheNight145

gut junge jezt peil ich's:)
also du gehst aufs adressbuch ( befindet sich bei den Basis-items) dort kannst deinen FreundesCode sehen, den musst du mir noch geben, ich geb dir meinen morgen okey:D

dann gehst du um 18:00 in ein Pokemon Center und gejst in den oberen Stock und redest glaub ich mit der mittleren Frau. dann gelangste in einen Raum wo glaub auch ich zusehen bin dann müssen wir uns anquatshen und danach können wir tauschen YAAAAAAY:D

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 21:57 von PeteyPiranha

ich bin grad auf adressbuch aber dein code ist zu lang passt net rein wieso nicht?

Antwort #9, 22. Oktober 2013 um 18:14 von FightTheNight145

oh ich brauch dein name wie du im spiel heißt hab dein code versehntlich eingegeben sorry
ich brauch dein name im spiel ich heiß
dragon
freundescode
häh des geht net da steht bitte stelle eine verbindung zur nintendo wi-fi connection her um deinen freundescode zu erhalten aber des geht net ich drück a und da kommt einfach nix steht nur der gleiche text da weißt du warum?

Antwort #10, 22. Oktober 2013 um 18:20 von FightTheNight145

im spiel heisse ich BOSS
XD
und wegen dem FC ich veesuche es auch herauszufinden aber auch mir kommt imer diese kak meldung obwohl ich das gefühl hab verbunden zusein...:/
ich melde mich morgen nochmals in der hoffnung zu wissen wie s geht^^ das Problem ist das ich mich mitm meienm home wlan zu verbinfen und dan imma noch die se meldung komt... falls du etwas weosst kannst es mich ja wissen lassen...:)

Antwort #11, 22. Oktober 2013 um 20:13 von PeteyPiranha

ah egal lass es ich behalte elevoltek hab nähmlich ein kaumalat gefangen und ist jetzt knackrack

Antwort #12, 06. November 2013 um 20:23 von FightTheNight145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link