hallo freunde, (Pokemon X)

wir können es kaum noch erwarten ,daß x-y pokemon erscheint, besonders mein kind.nun zu meiner frage,gibt es wie in den vorherigen, auch eine pension wo mein pokemoneier bekommt? und kann man im laufe des spiels so eine art safarie ,wo man pokemon fangen kann,die nicht sonst in diesen spiel,also von den anderen editionen stammen, bekommen?
in östereich kostet y,x knappe 37 euro, wie verhält es sich ihr in deutschland oder bei amazon vorbestellung. kann da jemand schon eine auskunft geben?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 11:59 von hort1

8 Antworten

In DE kostet das Spiel knapp 45€, eine Pension ist ziemlich sicher wieder dabei, bei der Safari weiß ich nicht ganz was du meinst? Eine Safari Zone gab es glaube bisher in jeder Edition, dann wohl hier auch. In den vorherigen Editionen war es auch immer so das man nach Vervollständigung des Regions eigenen Pokedex den Nationaldex bekam und dann auch mehr Pokemon aus vorherigen Editionen fangen konnte. Ich gehe mal stark davon aus das das hier dann auch der Fall sein wird. Zudem kann man ja Pokemon aus Schwarz und Weiß 2 auf X/Y übertragen.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 12:34 von Denez

in xy denke braucht man des nicht weil glaub man kann alle 700pkmns fangen ausgenommen die legis die sind glaub nicht dabei

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 13:29 von gelöschter User

...ich denke du denkst falsch.

ALLE 700+ Pokemon außerden den Legis fangbar? Das halt ich für ein (sehr unglaubwürdiges) Gerücht.

Safarizone (oder ähnliches -> Großmoor in Sinnoh) gabs in Gen 1 (R/B/G), Gen 3(R/S/S/FR/BG) und Gen 4 (D/P/Pl/HG/SS).
Die zweite Generation (Gold, Silber und Kristall) hatte nichts dergleichen. Und auch in Gen 5 (Schwarz/Weiß (2)) gibt's keine.

Obs in der Kalos Region eine gibt? Wer weis. Wir werden sehen :D


Pokemon aus älteren Generationen kann man aber auch so schon von anfang an im hohen Gras finden.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 13:52 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wieso den nicht wer gut möglich und ich sagte nie das man die legis fangen kann ich sagte ausgenommen den legis heist das die nicht fangpar sind und ja die pension gibst geht wieder das 2pokemon hingeben kann :)

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 02:45 von gelöschter User

Paar Legis kann man im Normalen Spiel Verlauf fangen!
Raikou
Suicune
Entei
Lavados
Zapdos
Arktos
Lugia
Ho-Oh
Mewtu

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 06:27 von FlaizeryFlyer14

man jann sie also doch fangen aber wie ich habe alle drei legendären vögel was muss ich jetzt macvhen

Antwort #6, 25. November 2013 um 10:06 von gisimoro

---Blödsinn. Weder die drei Raubkatzen noch Lugia und Ho-Oh sind ingame fangbar.

Antwort #7, 25. November 2013 um 18:13 von derschueler

habt alle dank für die info.
habe gehört ,daß man nur 1 leg. fangen kann und zwar hängt das mit dem starter pokemon zusammen, also ich nahm das planzenpokemon igamaro-bekam nach 10maligen sehen -in der azurhöhle ,bucht lavados zufangen .
stimmt es wirklich ,das man nur 1 von den vögel sehen und fangen kann und wie ist das mit den anderen legpokemon, ?gilt das sehen im pokedex oder muß man es fangen?
wollte in die safarie rein ,wurde mir der zutritt vewährt ,hätte keinen freundschaftcod,
wie bekomme ich den? bin schon 2mal durch die liga. maß nun ?
jemand schrieb, man solle keinen wunschtausch machen,irgend jemand hat ihm was geschickt wobei sein spiel zum teufel ging !
wer macht denn sowas gemeines! den sollte man ausfindig machen und nicht mehr zur tauschzentrale zulassen ,sowas fieses!
nun zu etwas anderem , habe von nintendo mir die zusatzspiele heruntergeladen,wie zum beisp. säen u. ernten usw. macht großen spaß! leider finde ich nirends eine info. darüber . weder bei nintendo noch bei euch oder bei bisafans,
weiß jemand was darüber?

Antwort #8, 28. November 2013 um 09:55 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)