Der Legendäre Drache " Balge " (Dragons Prophet)

hallo zusammen, ich würde gerne " Balge " einfangen und habe gehört das mann dazu in den doungen zu "schwer" wechseln müsste um ihn ( wenn auch nur selten ) zu begegnen und zu zähmen. Nun wüsste ich gerne ob das auch mit dem " Leichten" ) modus geht. Kann mann ihn dort auch antreffen? Dazu wüsste ich noch gerne wann habt ihr ihn gesehen und gezähmt und wo: Schwer/ leichter doungen? ( Abends, morgens, mittags?). Hoffe sehr auf antworten. Lg R-girl .

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 13:07 von Ratgirl92

1 Antwort

Balge erscheint in den 3 kleinen Dungeons von Laedis. Und dies nur, wenn man den Dungeon auf "schwer" beendet. Tageszeit spielt keine Roll.

Die Chance ihn anzutreffen ist allerdings so extrem gering, dass es praktisch nicht möglich ist ihn zu "farmen".

Daher rate ich dir nicht ausschliesslich nach ihm zu suchen, sonder die 3 Dungeons einfach einmal täglich zu machen und dabei hoffen, dass du ihn zufällig antriffst.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 12:43 von game-freak13

Dieses Video zu Dragons Prophet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Prophet

Dragons Prophet

Dragon's Prophet spieletipps meint: Grafik und Spielumfang sind für ein kostenloses Online-Rollenspiel beachtlich. Dragon's Prophet kann mit den großen MMOs mithalten. Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Prophet (Übersicht)