Waldbewohner von kentnerküste (Ni no Kuni)

hallo
brauchte mal eure hilfe
und zwar suche ich die waldbewohner die süd-östlichen teil der kentnerküste leben um die alchemie quest zumachen
bin schon am zweifeln, weil ich jeden busch abgesucht habe, aber die waldbewohner nicht finde

bedanke mich schon in voraus :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 13:13 von MC_Access

4 Antworten

Hallo

In Deiner nächsten Frage, 6 Minuten später, schreibst Du: "bin schon in kenterküste, kurz vor schädelberg bei den himmelspiraten...".

Zur Information:
Die Kenterküste befindet sich nicht beim Schädelberg, sondern ganz im Südosten des Sommerlandes. Wenn Du mit dem Schiff von Laguna Richtung Schweinfort fährst, siehst Du linkerhand mehrere grosse Schiffswracks am Strand liegen. Gehe dort an Land und betrete das Gebiet durch das Felsentor. Der gesuchte Wald befindet sich fast direkt über dem Felsentor.

Mit besten Grüssen
THO

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 17:17 von THO2734

ja sorry, dachte nur das gebiet mit denn schädelberg wäre die kentnerküste... ohman da konnte ich ja lange suchen um die waldbewohner zufinden...
naja danke für die info und mein grober schnitzer...

kannst mir auch noch ein tip finden wo ich noch MUT für die phiole finde?

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 19:13 von MC_Access

Hallo MC_Access

Manche der benötigten Herzteile sind nicht sofort irgendwo verfügbar. Habe einfach Geduld und spiele weiter. Irgendwann wirst Du dann eine Portion "Mut" finden.

Beste Grüsse
THO

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 21:26 von THO2734

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
okay
danke nochmal, den bleib ja nix anderes übrig als weiter zumachen^^
zurück zur waldbewohner... habe heute einblick auf meine karte in magischen begleiter rein geworfen und siehe da, der busch wo die sein sollten ist ja mit ein baum symbol makiert...

naja beim nächsten mal guck ich erstmal wie wo was ist... ^^

MFG
MC_Access :)

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 14:15 von MC_Access

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link