Hilfe! (Pokemon Platin)

Hallo Leute ich spiele mal wieder PLATIN und bräuchte ein Team im Team will ich galagladi und ich Kann nicht tauschen

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 13:37 von Dokoka

3 Antworten

Hallilo Dokaka,
Auf der Route 208 und 209 kannst ein Trasla fangen (Chance 15%), es muss aber männlich sein, wenn du es in ein Galagladi entwickeln möchtest. Auf Level 20 wird es dann zu einem Kirlia und dann musst du ihm nur noch einen Funkelstein geben. Den Funkelstein findest du auf der Route 225 oder im Untergrund.
Zum restlichen Team:
Staraptor, Luxtra, Knackrack (und eben Galagladi)
Je nachdem, welchen Starter du nimmst, würde ich noch Galoppa/Garados/Roserade nehmen., also bei Panferno: Garados und Roserade usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 17:10 von nataschaschmittt

danke :) und welchen starter würdest du empehlen und kann ich auch blitza statt luxtra nehmen weil ich habe luxtra schon voll oft genommen

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 17:48 von Dokoka

Klar kannst du auch Blitza nehmen.
Ich finde eigentlich alle Starter gut, jedes hat so seine Vorteile...
Ich persönlich nehme meistens entweder Panferno oder Chelterrar.

Nehme einfach das, was dir am am meisten gefällt :D

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 11:28 von nataschaschmittt

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)