Ein paar Fragen (Zelda Wind Waker)

Hallo :) Das Spiel liegt seid ich 7 oder so bin bei uns kaum angerührt herum und jetzt will ich es endlich spielen ^^

1.Naja ich bin nun im Deku Baum und an diesen Ranken, an denen ich hochklettern soll sind solche Spinnenartigen Viecher. Ich habe es mit Dekunüssen (so heißen die, oder?) versucht, mit denen man ja angeblich Gegner betäuben kann, aber es klappt nicht. Wie werd ich die Dinger los?

2. Wozu sind die Deku Stäbe da und wie wendet man sie an?

3. Wie lang geht das Spiel (Wenn man den Weg weiß und kaum Fehler macht)

4. Kann ich das ganze irgendwie heller machen? Denn es ist manchmal echt sehr dunkel.

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 15:11 von xara99

8 Antworten

Ich geh mal davon aus, du meinst ocarina of time, oder?

Daher auch die antworten an diesem spiel orientiert:

1. Die wirst du los, wenn du sie mit der schleuder tötest.

2. Mit denen kannst du einmal einen gegner treffen, dann bricht der stab auseinander. Aber verwenden solltet du sie, um fackeln anzuzünden. Du musst dann nur den knopf drücken auf dem du den dekustab gelegt hast, dann kannst du schlagen und ihn rausholen. Zum anzünden reicht nur rausholen und durch eine fackel laufen.

3. Die haupstory dauert ca. 25 bis 30 stunden. Du kannst aber noch eine menge nebenquests erledigen. 100 skultullas, alle herzteile und alle items.

4. Du kannst bei der gamecube-version normalerweise in den optionen das ganze heller stellen oder den fernsehr etwas heller einstellen. Bei dem 3ds einfach in den systemeinstellungen die helligkeit hochdrehen.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 16:36 von Helferin

Dankeschön :) Achso und ja, es geht um Ocarina of Time auf der Gamecube (Wii). Ich habe im übrigen gar keine Schleuder, kann ich die im Kokiri Dorf kaufen?

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 17:07 von xara99

Die findest du im deku-baum

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 18:23 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Am Anfang musst du um die spinnen herumklettern...
Später findest du die schleuber im Dekubaum :)
Lg

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 14:22 von arkosian09

Hm ich finde die Schleuder auch nicht... aber ich kann nicht herumklettern, sie sind zu schnell!

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 14:46 von xara99

Ja die Schleuder bekommst du auch nicht direkt am anfang sonderen eher am ende ;)
Du musst links vorbeiklettern wenn beide sich ziemlich weit weg bewegen von der Stelle wo duhochklettern willst

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 15:12 von arkosian09

Ja die Schleuder bekommst du auch nicht direkt am anfang sonderen eher am ende ;)
Du musst links vorbeiklettern wenn beide sich ziemlich weit weg bewegen von der Stelle wo duhochklettern willst

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 15:14 von arkosian09

Du wirst auch gar nicht an denen vorbei kommen. Du solltest von der großen kiste vor dem spinnennetz aus die möglichkeit haben rechts in eine tür zu kommen.
Ohne schleuder kommst du da nicht hoch.

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 15:43 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)