Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute

seit dem ich heldenzeugnis geschafft hab möchte ich wissen mit welchen rüssi und waffen kann ich ala besiegen wenn ich noch nicht im g rank bei tanzia war

Danke im vorraus (^_^)

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 15:33 von MinexID

3 Antworten

hmm... also ich habe den mit dem g-set eigentlich ganz gemütlich geschafft und das antworten fällt mir gerade schwer, weil du sehr allgemein fragst...
ich würde dir raten dass du mal tipps&tricks dazu liest und nach älteren fragen dazu suchst und dich informierst. dann kannst du auch eine genauere frage stellen, weil so müsste ich ja jetzt eine vollständige anleitung zu alatreon schreiben und sorry das ist mir zu anstrengend und vielleicht auch allen anderen :)
aber um auch was produktives zu schreiben, ein bisschen was allgemeines:
wichitig gegen alatreon ist dass du keine elementaren schwächen in der Rüstung hast (außer Wasser)
persönlich verwende ich gerne das gs und daher ist bei dieser langsamen Waffe ausweichdistanz hoch sehr praktisch (verwende nargarüstung und kompensiere beim essen die elementarschwächen)
ist ala am boden ist er wasser und eis anfällig, fliegt er ist er drachen und Feuer anfällig
sichere schiene fährst du also mit einer schleimwaffe
wenn er fliegt hole ihn mit dem ballistenbinder herunter, der steht im norden der karte und du brauchst dazu keine Munition
wichtig sind die shakalakas weil sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen auch wenn sie sehr schnell sterben... die fähigkeit schnelle erholung ist daher ratsam

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 16:46 von Farlach

Die Elementschwächen sind weniger wichtig. Lass dich einfach nicht treffen. Falls doch, dann nimm Kombinierzeug für Megatränke und Teleporter, denn wenn du hart getroffen wurdest, dann teleportier dich ins Lager anstatt dich mit Megatränken zu heilen und schlafe kurz. Außerdem bekommst du deine Shakalakas dann auch wieder. Falls er in der Luft ist und der Ballistenbinder nicht bereit ist, dann benutze einen Teleporter. Der ist dann nämlich wieder am Boden.

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 17:38 von gelöschter User

Danke schön :)

und wegen die schleimwaffe ich hab eine dios doppelklinge und wollte wissen wie stark es sein muss weil die waffe ist nur Angriff : 266 stark xD und ich brauche nur noch die 2 brachy stampfer damit ich es verbessern kann aber ich habe nur pech obwohl ich auch die stampfer beschädige und sie nicht bekomme xDD und noch ne frage welche maske passt zu cha-cha ? weil die ultimative maske kayamba trägt und cha-cha nur mit 2-3 schlägen von ala gekillt wird xDD (armer cha-cha :( ^^)

Danke im vorraus :3 ^^

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 11:59 von MinexID

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)