pixelmon mod (Minecraft)

jo leute hab mir neulich minecraft gekauft und will mal fragen wie das mit dem pixelmon mod geht ich mache alles wie ihm video und trozdem steht da report crash error warum?! bitte hilfe und noch ne frage was ist ein premiummitglied?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 16:39 von LeYoungLP

9 Antworten

Premiummitglied wird man automatisch, wenn man das spiel kauft.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 17:13 von MayaChan

ich hab es installiert und kann bis zur einspieler auswahl kommen aber da steht o mod active ? pls hilffee

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 17:21 von LeYoungLP

wie kann ich denn mod aktievieren ? irgendwelche tipps bitte hilfeee

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 17:37 von LeYoungLP

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.hast du Minecraft Forge installiert? 2. musst du nicht immer hilfee schreiben. 3. heisst es aktivieren

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 19:13 von predatorgamer3

wie kann ich denn mod aktivieren?

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 19:21 von LeYoungLP

hast du minecraft forge überhaupt installiert? wenn ja dann mach das

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 19:23 von predatorgamer3

wenn *nein

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 19:24 von predatorgamer3

hab alles instaliert dann hab ich forge installiert und pixelmon 1.6.4 gedownloadet und wenn ich ein andere welt erstelle und auf creat world klicke bleib es in der lade bidschirm und ich versuche des schon siet tagen zu machen und es geht nicht --.--

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 19:25 von LeYoungLP

Now using Minecraft 1.6.2
- Updated to forge v9.10.0.799

das ist von der hauptseite. es gibt den mod NICHT für 1.6.4. zudem würde ich nur noch auf die minecraftforum.net seite gehen wenn du was downloaden willst und nich auf minecraft-modding.de oder diese 6minecraft kacke

Antwort #9, 10. Oktober 2013 um 19:31 von predatorgamer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)