Festung Neugrad (Skyrim)

wen man bei den Sturmmänteln ist, bekommt man ja später die Mission "Befreiung aus Fetung Neugrad" Am Lager bekommt man den Auftrag zu Ralof zu gehen. Dieser sagt euch, dass ihr hinter der Festung in den Tunnel unter dem See schleichen sollt.
Doch wen ich mich im Schleichmodu an den See begebe steht da, dass das Schleichen gescheitert ist. Obwohl mich nieman gesehen hat und ich Unsichtbar bin. Muss man dort zu einer bestimmten Uhrzeit hin oder muss man von einer bestimmten seite kommen.
Könnte mir bitte jemand Ausführlich beschreiben, was ich dort genau tun muss um ungesehen in den tunnel zu kommen.

Danke im schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 17:25 von monkey_d_gaarp

1 Antwort

Na ja,
Dass ist schwierig.
Ich hab dass ganze jetzt schon dreimal gespielt und wurde jedesmal trotz 7 Unsichtbarkeitstränken irgendwie entdeckt.
Scheint wohl ein Bug zu sein.
Aber, dann stürme mit deinen Kameraden halt die Festung, verändert auch nichts.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 07:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)