Ist mein PC gut genug? (Skyrim)

Gesamter Systemspeicher: 6,00 GB RAM
Grafikkartentyp: AMD Radeon HD 7660D
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D
DirectX-Version: DirectX 11 oder höher
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D
Prozessor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics
Betriebssystem: Windows 8
Kann ich es flüssig spielen?

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 17:45 von Daniel1997Fank

6 Antworten

Hmmm ... Wie viel VRam hat die grafikkarte? Optimal währen natürlich 2gb + .
Läuft aber auch mit weniger. Nur mit fordernden Grafikmods könnte es dann knapp werden. Ansonsten denk ich mal, dein PC sollte Skyrim auf hohen, vielleicht auch sehr hohen Einstellungen schaffen. Da Skyrim sowieso maximal 4gb Ram nutzen kann reichen 6gb vollkommen. Prozessortechnisch denk ich auch dass es reicht. Kann nur vielleicht sein, dass du die Schattenqualität nicht so hoch setzen kannst, da diese vom Cpu gerendert werden.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 19:41 von Rathalos_Hunter1404

Vielen Dank dann werde ich es mir holen

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 19:56 von Daniel1997Fank

Viel Spaß ; )

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 21:00 von Rathalos_Hunter1404

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
!WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG!
Sorry tut mir echt leid! Hab mich in der Grafikkarte vertan! Dürfte wohl nich für alle Einstellungen auf hoch reichen :( Eher auf mittel und mit nur zweifacher Kantenglättung.

Laufen müsste es eigendlich trotzdem. Will nur nich dass du dann enttäuscht bist wenn dus kaufst.

PS: Sorry noch mal für die Falschaussage. Tut mir echt leid!

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 21:12 von Rathalos_Hunter1404

Kein Problem ist mir nur wichtig des es so mit cirka 30+ Fps läuf

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 08:12 von Daniel1997Fank

Das wird denk ich mal drin sein. Noch mal viel Spaß ; )

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 09:40 von Rathalos_Hunter1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)