Frage: (New Leaf)

Ich habe mein acnl spiel schon fast sozusagen durch und jetzt weiß ich nicht wirklich mehr was ich tun könnte.Dann dachte ich dass ich mir ein zweites Spiel kaufen könnte (ich will den Spielstand nicht löschen) Aber wenn ich dann so an das ac wii spiel denke,hab ich da so ne Frage:Wenn man sich ein 2.
acnl spiel holt,ist dann immernoch der Selbe Spielstand drauf (also ist das im 3ds eingespeichert)
und wenn ich dann auf dem 2. spiel den spielstand lösche,wenn er da noch drauf wäre,wäre der dann ganz gelöscht?
Das wäre ja sonst einfach nur geldverschwendung^^
Freue mich auf Antworten^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 18:05 von Froggi2002

1 Antwort

Dein gesamtes Spielfortschritt von ACNL wird auf der ACNL Disc geschpeichert, das heißt wenn du dir ein neues ACNL Spiel Disc kaufen würdest, hättest du eine neue Stadt und kannst auf den beiden ACNL Disc's deine Stadt ansehn. Im ganzen: Ja du würdest eine neue Stadt haben wenn du ACNL neu kaufst und deine alte Stadt wird auf deine andren Disc gespeichert. :) könnt ich mal dein Schlummercode haben um deine Stadt anzusehen? :)

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link