Ich packs net mehr ^^ (GTA 5)

Hallo Leute. Ich bräuchte mal eure Hilfe :)
Man kann ja jetzt GTA Online spielen. Da kam ich zu der Aufgabe mit dem Team Deathmatch in cypress flats. Ist ja schön und gut,mach ich gerne. Ich weiss aber nicht mit wem ich es anstellen soll. Denn das Problem ist,dass ich - egal wie oft ich die Sitzung wechsle - immer alleine bin in einer Sitzung. Weiss da jemand weiter? Denn Online macht logischerweise ja nicht so Spass ohne andere Spieler ;)

Hoffe auf schnelle Antworten :DD

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 18:12 von Nice_To_Have

4 Antworten

um weiter zu kommen starte das bis die spieler eingeladen werde und verlass die mission einfach wieder. sobald du in der oberwelt bist ist das tutorial abgeschlossen und du kannst machen was du willst.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 19:35 von Zypher94

Du must dass net spielen habe ich auch gemacht XD

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 21:04 von King-basti337

Naja meine Hauptfrage war eigentlich,warum ich immer alleine auf dem server bin. Ich hätte gerne Mitspieler um mich^^

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 21:43 von Nice_To_Have

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Achso :) kam so rüber als wüsstest du nicht weiter. Kommt auch drauf an wann du spielst. da es ja probleme gab ist die zahl der spieler momentan ein wenig geringer deswegen findet sich nicht immer ne lobby wo welche drin sind. nach ner zeit sollten aber eigentlich welche joinen oä.

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 14:44 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)