acc gehackt -.- (LoL)

hallo
ich habe gestern auf eine seite geklikt wo ich ''975 rp bekomme''
dann stand nur noch da nachdem ich acc name und pw eingegeben habe das es ca. 24 stunden dauert
am nächsten tag konnte ich mich nicht annmelden und die e-mail von mir habe ich vergessen (ich habe ungefähr 20 e-mails und davon war es keine gehe davon aus das der hacker schon geändert hat-.-)
naja gibt es noch ne andere lösung den acc wieder zu bekommen ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 18:29 von bbf96

4 Antworten

Erstmal in die Ecke gehen und schämen. Danach den unterschied zwischen "hacken" und "pishen" ergooglen und anschließend mal den Support anschreiben. Solltest du beweisen können, dass der Account dir gehört, dann können sie E-Mail-Adresse und Passwort zurücksetzen.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 18:32 von MayaChan

Als ob jemand einfach so jeden 5 Euro schenkt xD

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 18:34 von xdlagiacrusxd

Wenn du englisch sprichst findest du hier ein paar hinweise was du dem Support mitteilen solltest um ihm die Arbeit einfach zu machen: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comment...

Davon abgesehen klingt in die Ecke stellen, schämen und dreihundert mal "Nichts im leben gibt es umsonst" aufsagen nach einer guten Idee :p

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 19:48 von Schattenmensch

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^nicht wenns werbungen sind.

einmal haben die gratis shots auf der strasse gegeben, als werbung fuer nen lokal in der naehe.

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 21:49 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link