Spieler training (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Kurze frage wie sollte man skillen?

stürmer auf ang und init.
verteidiger auf körperberherschung und verteidigung
mittelfeld ?

hab keine ahnung! ist das wie bei pokemon?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 18:33 von banksy2

2 Antworten

Stürmer:
Schusskraft, Körpereinsatz, Ballkontrolle

Mittelfeld:
Körpereinsatz, Verteidigung, KP, (TP), Schusskraft, Ballkontrolle, Ausdauer

Verteidiger:
Verteidigung, KP, Ausdauer, TP

Torwart:
Verteidigung, Kampfgeist, TP

Jeder Spieler sollte mindestens eine Verteidigungs und Dribbeltechik haben, Mittelfeld auf jeden Fall Schusstechniken noch und wenn du bock hast gib deinen Verteidigern einen Weitschuss.

Ich würde dir Raten Mittelfelder starke Spezialtechniken Wie Urknall oder Windstärke 13 die du in Kyoto verdoppel kannst beibringen, falls du sie schon eionem spieler beigebracht hast kannst du sie beim trainer des kyototeams auf einen anderen spieler kopieren

Gib dann den Stürmern auf jedenfall c (Kettenschüsse) damit sie die mittelfelder ergänzen können

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 18:58 von RaimonFroste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
danke für deine ausführliche antwort... :D

mit den move das hab ich geschnallt.
ich wusste nicht wie man sinnvoll spieler skillt

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 18:51 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link