Kopfgeld (GTA 5)

Hallo, gibt es eine Möglichkeit sein Kopfgeld verschwinden zu lassen (also ohne das man gekillt wird)?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 20:07 von Robert0405

7 Antworten

Leider nicht.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 20:11 von watchmen

Ja nach einer Zeit steht da: Du hast die Kopfgeldjagd überstanden. Dann kriegst du das Geld

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 20:32 von Autoexperte

und ab lvl 40 kannst du dann lester anrufen um dich vom radar verschwinden zu lassen, das erleichtert dann so bissl die zeit in der du verfolgt wirst, dann musste dich nur noch irgendwo verstecken und abwarten, aber wie gesagt erst ab lvl 40

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 20:59 von puppeluchs28

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nur ein Vorschlag, der zwar nicht direkt hilft, aber zumindest für Ablenkung sorgt:
Wenn Du eine Ahnung hast, wer Dir das Kopfgeld aufgebrummt hat, dann schenke ein paar Scheinen die Freiheit und ruf Lester an - Wenn Du mehr auf jemand anderen aussetzt, lässt sich die Meute vielleicht umlenken - so als würde der Fuchs bei der Jagd den Hunden ein Filetsteak hinwerfen... :-)
Viel Glück!

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 00:18 von gelöschter User

jaa aber das is halt auch wieder ein weg der sehr viel kostet, wenn zum beispiel jemand 9.000 auf dich ausetzt dann wirds schon kritisch, ich weiß nich was das maximale ist, und eigentlich ist das doch ein schlauer weg, der könnte nützlich sein wenn nur 1.000 auf dich ausgesetzt sind denn weg merk ich mir auf jedenfall weil zur ablenkung ist der wirklich gut

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 04:05 von puppeluchs28

Oh, da gibt es viel mehr Möglichkeiten, sein Kopfgeld "chilliger" wegzubekommen:

1. Ganz gelassen in die eigene Wohnung gehen und vor dem Fernseher seine Zeit absitzen
...oder...
2. Helikopter klauen und quer durch die Map fliegen
...oder...
3. Helikopter nehmen, sich auf ein Hochhaus absetzen und mit Scharfschützengewehr oben auf andere Spieler warten

Das Kopfgeld verschwindet nach einer Zeit und dann bekommst du den Betrag, der auf dich ausgesetzt wurde! Es kann also auch leicht verdientes Geld sein. ;)

Auf mein Crew-Mitglied wird bspw. regelmäßig ein Kopfgeld ausgesetzt. Der hat dadurch ziemlich hohe Einnahmen. :D

Antwort #6, 11. Oktober 2013 um 14:20 von BlackCelv

Ergänzend zu BlackCelv's Beitrag: Ich musste bis zum Tageswechsel (Mechanikerrechnung, etc) warten,also ein Spieltag oder 48 Minuten (Echtzeit).
Eine Mischung aus 1 und 3 (allerdings ein Parkhaus) hat mir heute auch nebenher 7.000,- gebracht. Ausgesetzt witzigerweise von einem NPC(!) dem ich sein Auto geklaut habe. Da kam plötzlich eine SMS von wegen "Du hast mir meine Karre geklaut!" und Wumms! gings los. :-)

Antwort #7, 11. Oktober 2013 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)