kakashi (Naruto - Ninja Revolution 2)

Ich habe das spiel zwar noch nicht gekauft aber ich kaufe es mir wen jemand mir die frage mit dem controller beantwortet aber ich will im voraus wissen wie man mit kakashi attacken kopiert ich hab in einem video gesehen das man es machen kann und bis zu welchen kampf die story geht und ob man in der statt rumlaufen kann

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 20:43 von caner238a

1 Antwort

Ich beantworte hier einfach mal beide fragen: Du brauchst eine Wii-FB, man kann keine Wii-Spiele mit dem WiiU-Gamepad spielen.
Jutsus kopieren: Du machst zuerst unten+Jutsu, damit aktiviert Kakashi sein Sharingan. Sobald dann der Gegner ein Jutsu macht, musst du hinten+A drücken, damit geht Kakashi in die Konter-Position. Wird er jetz in der Konter-Haltung getroffen führt Kakashi das gegen ihn gerichtete Justsu als Konter aus. Er kannn aber nur wenige Jutsus kontern, wie z.B. das von Naruto, Sasuke und Sakura.
Story: Es ist eine eigene Story die nichts mit der Serie zu tun hat. Es sind aber noch die jungen Charaktere und rumlaufen kannst du auch nicht, du wirst nur mit Text und Szenen durch eine Story geführt und kämpfst zwischendrinn immer mal wieder.
Alternative wär natürlich Clash of Ninja Revolution 3, da es knapp 10 mehr spielbare Charaktere hat :)

Antwort #1, 08. November 2013 um 17:42 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)