Preise und XP für Anbau (Schlumpfdorf)

Hallo,

war bisher nur stille Leserin.

Nach dem Update ist mir aufgefallen, dass sich die Preise für die Pflanzen verändert haben. Zumindest Himbeeren und Erdbeeren. Den Rest habe ich leider nicht auf dem Schirm. (Vorher Preise)

Hat jemand schon eine aktuelle Liste dazu erstellt, was sich am meisten lohnt hinsichtlich Gold und XP?

Schlumpfigen Abend.

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 20:58 von Sunny2013

4 Antworten

Hab ich noch gar nicht gemerkt. Im Allgemeinen pflanze ich wann immer es passt magische Himbeeren oder Mais.

VG

Mimo

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 21:17 von Mimo-spielt

In welchem Level bist Du denn?
Also XP mäßig lohnen sich am meisten magische Himbeeren und Blaubeeren, ich pflanze die immer tagsüber an.
Wenn du wenig Gold hast und dafür genügend Zeit ;-) kannst du dich auch mit Johannisbeeren schnell hochleveln. Da musst Du aber halt alle 40 Minuten dranbleiben, das kann schnell nerven.

Nachts lohnt sich Goldener Mais, der gibt richtig gut Gold. Für den brauchst Du den Erntewagen.

Ob sich an den Preisen was geändert hat, kann ich Dir nicht sagen, zumindest der Ertrag ist der Gleiche, glaub ich.

LG

Zicky78

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 21:20 von Zicky78

Danke Zicky. Bin Level 24. Habe nur leider noch keinen Erntewagen. Daher geht das mit dem Mais nicht. Erst nach dem Durchklicken hier in den letzten Tage habe ich viele Tipps und Tricks gefunden ;-) Damit hat sich dann hoffentlich auch mein Gold Problem demnächst erledigt.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 21:26 von Sunny2013

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das mit dem Erntewagen klappt schon ;-)

LG

Zicky78

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 22:30 von Zicky78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)