seeschlacht (Port Royale 2)

hallo an alle... wer kann mir sagen wie ich meine schiffe bei der seeschlacht zusammen füge, also das man mit mehreren schiffen gleichzeitig angreifen kann ?

hoffe mir kann hier jemand helfen da ich keine spielanleitung besitze und ohne diese hilfe gar nicht weiter spielen kann...

Frage gestellt am 02. August 2008 um 13:48 von dahoppchris

2 Antworten

hallo also bei PR 2 geht dies leider nicht. das wurde wegen der "Übersicht" gemacht. Ich finde dies zwar auch nicht soo toll, aber mit ein bisschen Übung kann st du trotzdem normal spielen.

Tipp: Wenn du das Schiff auswechselst ,dann sollte es nah am Rand sein da es erst dann aus der Seeschlacht ent kommt ,wenn es die Karte verlässt. Aber nachdem du das Schiff gewcheselt hast , kannst du es nicht mehr steuern und es verlässt automatisch die Karte.

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 12. August 2008 um 17:36 von playmaster_1992

Äh aber dann ist es ja nicht grade einfach zu gewinnen.
Wenn einem jemand mit 5 m-Korvetteb entgegenkommt und man selber ein schif hat naja toll...

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 13:54 von Wii-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)