GOW problem bei Kapitel 28 Bug (GoW Ascension)

Sowas hab ich noch nie gesehen sobald ich durch das Portal gehe und dann zu kapitel 28 komme sehe ich nix mehr alles schwarz und nur noch das Tor sichtbar. Ein extrem schlimmer Bug wo man nicht mal weiterspielen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 21:01 von sascha378

1 Antwort

Generell steckt man in der Technik nich drin und ich glaub selbst die Entwickler wissen das selbst nicht wirklich was da schief läuft.Eigentlich lief das Spiel absolut sauber auch Kratos verschwand nich durch Zauberhand vom Bildschirm wie gelegentlich orakelt wurde.Von andere Spielern/Freunden weiß ich das da jeder andere Probleme hat mit dem jeweils gleichen Spiel oder keine.
Jetzt wollt ich nun kucken ob ich was finde womit dir geholfen wird und hab das Kapitel angespielt aber upps nur so einzeln in der Kapitelauswahl bleibt es hängen wenn ich die Monster vermöbelt hab und dann senken sich die Stäbe nich,sprich ich komm nich weiter.Bei drei vier anderen Kapiteln hat alles funktioniert.
Und wirkliche Cheats gibt es ja nicht mehr.Da kriegt man ja heute nur Dinge angesagt die kein Mensch wissen will bzw die man ohnehin weiß. Da wurde sogar schon ein Cheat veröffentlicht das ich das Spiel einlegen muss um es zu spielen.Tja,da wär ich echt nich drauf gekommen.
Die Spieleindustrie interessiert das eh nich hauptsache man hat gezahlt das Glück zu beweisen das die BluRay defekt ist astronomisch selten.
Was du machen kannst wenns geht spiels mal bei nem Freund auf seiner PS3 glaub die Geräte haben oft einen wundersamen Eigenwillen.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 11:28 von spezitex

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)