KH 2.5 Remix (Kingdom Hearts HD)

Wird es echt einen KH 2.5 Remix geben?Wenn ja welche Spiele sind da drauf und wo gibts Beweise dass dieses Spiel für PS3 rauskommt?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 21:48 von Playa-p-1997

9 Antworten

WAHRSCHEINLICH wird es rauskommen, da dass sonst eigensrtig wär, dass eine neu aufgelegt und das andere nicht.
Was dann drin wär:
-Kingdom Hearts 2 Final Mix
-Kingdom Hearts Birth by sleep Final Mix (wahrscheinlich sogar spielbar, hab ich öfters schon gehört)
-Kingdom Hearts Re: Coded (wahrscheinlich auch spielbar, da eine verfilmung davon einfach nur dämlich wär)

joa, das wars, beweise müsstest du (meinerseits) selber suchen

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 22:34 von KingdomHeartspro

Dankesehr.
Wenn das Alles so rauskommen würde wie du es gesagt hast wird das Spiel geil!

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 23:13 von Playa-p-1997

Re: Coded und Spielbar? Unwahrscheinlich. Nomura hat 358/2 Days schon nicht als remake rausgebracht, weil die Zeit für ein komplettes Remake nicht gereicht hat. Da ist es mehr als unwahrscheinlich das Coded ein Remake bekommt. Spielbar werden also nur Kingdom Hearts 2 Final Mix und Birth by Sleep Final Mix sein.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 23:58 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Jetzt ist ja ein Debüt-Trailer vorgestellt und man sieht da ganz klar dass KH2 Final Mix und BbS Final Mix spielbar sind und Re:Coded als Film(meiner Meinung nach wäre 3D besser gewesen:( )

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 22:57 von jony-sama

Jop, KH 2.5 Remix wird wirklich erscheinen, wurde sogar schon offiziell bestätigt. Kingdom Hearts 2 und Birth by Sleep werden spielbar sein, (Re:) Coded wir nur aus Cutscenes bestehen. (wie Days im 1.5 Remix) (Übrigens hab ich absichtlich alles nochmal hingeschrieben xD)

@jony-sama KH3D wäre zwar cool, aber mehr als dämlich da es momentan der neueste Ableger der Serie ist braucht es weder ein Remake, noch einen Cutscene-Film. Ich wollte jetzt niemanden beleidigen, sondern nur mal was klarstellen^^

Mfg d-freak

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 19:34 von d-freak

@d-Freak Das ist mir klar dennoch ist die Story von 3D spannender als die von Re:Coded^^' xD
Also ist nur meine Meinung^^

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 20:13 von jony-sama

Mann ich freu mich schon voll auf KH 2.5. Mir wäre sogar das 2.5 lieber als das KH 3. Was wird in dem Debüt-Trailer genau gezeigt?

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 20:28 von __ventus__

Eig. nur Szenen von KH2 und BbS in schönen HD.
In KH2 die Szene wo Sora und co. gegen die 1000 Herzlosen kämpfen und Xemnas zu ersten Mal sehen, bei BbS nur kleinere Ausschnitte und man hört Aqua sagen das eine Freundschaft kein weiteren Schlüsselschwert vertragen wird und bei Re:Coded das die Blöcke vorkommen und nur jemand dieses Problem lösen kann: Data-Sora

Es kann falsch sein was ich schreibe da mein Kurzzeitgedächtnis nicht der beste ist und ich keine Lust habe es nochmal zu schauen.

In yt ist es ja schnell gefunden :3

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 20:42 von jony-sama

Es wurde angekündigt dass es voraussichtlich 2014 für PS3 rauskommt./n_30359/

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 11:05 von KingdomWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)