LVL 11 Kühltürme gesperrt?! (Simpsons - Springfield)

HILFEEEEEE ...
ich bin im lvl13 und soll die Kühltürme bauen (Quest Homer) , diese sind auch "gelb" im Punkt "Gebäude" hinterlegt ... nur kann ich diese nicht bauen da sie gesperrt sind.
Wenn ich auf das Info von den Kühltürmen in Gebäude klicke kommt ; Erreiche Stufe 11 (gelber Haken - also gemacht) und Beginne die Aufgabe "Strahlende Zukunft Teil1" - noch offen (kein gelber Haken dahinter)
... wie kann ich die Kühltürme bauen - um weiter zu kommen? :((((((( habe ja schließlich lvl11 abgeschlossen.


kann mir wer weiterhelfen ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 22:29 von Trullipuck

4 Antworten

Ich glaube nachdem Apu seine aufgabe erledigt hat kommt ein text von ihm das im seinem Laden die Gefriehr und Kühltruhen nicht funktionorieren. Dannach sollte eigentlich mit dem Bau begonnen werden können. ( Meine mich auf jeden fall so zu erinnern ).

Viel glück

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 00:03 von tomkyle

Okey dann werde ich mal auf die "Nachricht" warten von Apu.
Danke vorab :-)

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 13:42 von Trullipuck

ich habe das selbe problem. hab auch mit apu schon alle quests erledigt, jedoch kann ich immernoch nicht die kühltürme bauen. und wie erreiche die quest "das ist kein krusty burger teil 3" , sodass ich gulp´n´blow bauen kann. ( das geht nämlich auch nicht)

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 19:40 von HarryHarz

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Addet ich brauche Feinde insimpsons spriengfield mein Name ist Lolus12345

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 22:41 von Lolus12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)
* gesponsorter Link