Jyde oder Milla? (Tales of Xillia)

wen habt ihr genomen und warum und war die entscheidung schwer ich habe jyde genomen ob woll mich milla mehr angesprochen hat hoffe auf antworten gruss

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 22:44 von pokemonmeister1998

6 Antworten

Ich hab mich für Milla entschieden weil ich es cool fand mal mit einer starken Frau zu spielen.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 10:07 von Trez17

ok danke fur die antwort Trez17 viele spass dann noch

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 14:32 von pokemonmeister1998

mit welchem char man beginnt ist eigl egal da sich nur story teschnich kleinere stücke ändern

aber meine meinung zu den chars wär das jude sich als anfänger char besser eignet fand die kampf steuerung zumindest persönlich bei ihm besser
beim 2. duchrgang hatte ich milla gewählt und hatte kampf technisch einige probs anfänglich aber sobald man die geister wieder erhalten hat gehts bei milla auch richtig ab

aber wer auf platin aus ist für den spielts ja eh keine rolle da man mit beiden chars einen durchgang braucht

(man kann ja aber auch fast jederzeit mit einem anderen char spielen als dem am anfang gewählten von daher... egal bis auf kleine story unterschiede...)



PS: auch wen ich glaub das dieses thema schon X ma durch diskutiert wurd, selbst hier hab ich trotzdem ma meinen senf mit dazu gehaun...

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 19:24 von Dauerdown

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
ok was ist daran senf dazu geben gruss

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 23:51 von pokemonmeister1998

die betonung sollte eher bei schon Xma hier durchgekaut liegen da man diese frage hier alle paar seiten wieder findet...

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 05:20 von Dauerdown

ok verstehe

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 15:04 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link