Tausch der Starter (Pokemon Y)

Mir persöhnlich gefallen alle 3 Starter gut bis sehr gut und ich hätte sie deswegen gerne von Anfang an im Team.
Deswegen überlege ich mir, ob es nicht am besten wäre, wenn einer 2x neu anfängt und alle 3 zu mir wechselt, natürlich mache ich das gleiche für ihn.

Deswegen meine Frage:
Würde sich jemand dazu bereit erklären?

Allerdings müssen dabei 2 Dinge beachtet werden:
* Ich kann frühestens am MO spielen.
*Es ist noch nicht zu 100% fix, zuerst will ich mal sehen, ob und wer sich dazu bereit erklärt.

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 22:49 von Yamata_no_orochi

6 Antworten

Sobald ich die Pension habe, könnte ich dir alle geben. Aber ich bin noch nicht soweit.
Aber ich glaube, bis Montag sollte ich soweit sein :)

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 05:45 von mikasa97

Hey na du ja klar ich würde es machen ich hoffe ich bekomme mein Spiel heute
meine id 1220-7231-1334

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 07:55 von Schnati

gegen ein Glumanda und Schiggy gebe ich dir die starter 3368-1859-7728

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 15:17 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich fange doch nicht 2x neu an und spiele bis nach dem ersten Orden für die 2, das wäre in Gegensatz zu den neuen Starter ein völliger Zeitverlust^^

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 16:38 von Yamata_no_orochi

Ok Der pflanznstarter gegen shiggy+ megastein?

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 17:04 von Chilla_1993

Soll der Tausch ernstgemeint sein?

Zum einen ist hier trotzdem der Zeitabstand zwischen Starter und Kanto-Starter sehr groß.
Dazu willst du noch einen Megastein?

Schon mal was von einem fairen Tausch gehört? Scheinbar nicht, dass was du hier verlangst ist schon eine ziemliche Frechheit.

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 17:18 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link