Unschuldig gebannt (Black Ops 2)

Ich starte heute das Spiel, geh auf Online spielen und dann kommts...
Der Nutzer...ist wegen Verstoßes gegen die Online Sicherheitsbedingungen vorübergehend gesperrt
Ich mein was soll das?
Ich hab nichts unerlaubtes getan.
Und gestern wurde ich als Hacker beschimpft weil ich jemanden auf der Drohne gesehen hab.
Und für sowas wird man dann gleich gebannt und resetet?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 23:36 von Spieler1234

3 Antworten

das ist meine meinung zu den servern von b0 2:

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 03:27 von Sackfresse1994

Ich kenn das nur zu gut da kannst du nur eine beschwerde beim support bringen die server sind einfach nur zu faul um so etwas zu klären

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 15:09 von bilo12

Hatte ich auch beschwer dich beim Support weil ich in einer runde 3 mal orbi erricht hatte wurde ich so oft gemeldet das ich cheate.

Naja beschweren kann teils länger dauern bei mir knapp 1 monat dann konnte ich wieder online zocken.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 10:33 von Colossos1904

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)