Was ist recovern? (Schlumpfdorf)

Hallo. Verzeiht mir meine Unkennntnis, aber ich spiele das Spiel auf dem neuen ipad und hab auch ne Mondhälfte weg. Was ist recovern, wie macht man das und gehts nur auf einem PC? Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Liebe smurfige Grüße Babsi

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 09:09 von Babsi0106

3 Antworten

Hallo
Guckst die vorherige Frage
Vielleicht hilft Dir die Erklärung ja auch
Schönen Tag noch

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 09:32 von marjella

Hallo marjella. Super, es hat geklappt. Meine Schwester und ich haben den ganzen Morgen rumgemurkst und mit deiner Anleitung hat es super funktioniert. Ganz ganz lieben Dank. Babsi

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 14:48 von Babsi0106

Bitte gerne,
wobei ich gerade bemerkt habe, dass es nicht 15x
sonst 16x klopfen auf den Kopf von Papa Schlumpf sein muss,
Hatte mich verschrieben :-(
Aber es freut mich, dass es trotzdem bei euch funktioniert hat.

Weiterhin viel Spaß beim Schlumpfen :-))
und einen schönen Tag

Viele Grüße

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 14:55 von marjella

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link