werwolf totem (Skyrim)

Ich hab alle 3 totem gefunden und platziert.
Und was jetzt ? Aela sagte die totem würden irgendwas bewirken ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 11:29 von sveni_boy

3 Antworten

Hi,

je nachdem welches Totem du aktivierst, werden die damit verbundenen Werwolffähgkeiten verstärkt.

So kannst du z. B. anstatt nur einen Werwolf, zwei Werwölfe zur Unterstützung rufen.

Du kannst immer nur ein Totem aktivieren.

Welches Totem welche Fähigkeit verstärkt, weiß ich leider nicht mehr genau. Allerdings lassen sich die Fähigkeiten durch den Namen des Totems ableiten oder man probiert es einfach mal aus.

Mfg

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 15:15 von Schaschlik90

Hallo
Wie funktioniert das mit den Totems oder welche Mission der Gefährten muss ich dafür erledigen ?
Danke im Vorraus für die Antwort

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 14:06 von Killer(The_Terminator)

Hi,

Aela die Jägerin, ein Mitglied der Gefährten und ebenfalls ein Werwolf wird dich darauf ansprechen, wenn du sie fragst, ob du ihr helfen kannst.

Bei mir hat die Mission angefangen, ungefähr nachdem ich das neue Oberhaupt geworden bin.

Es gibt insgesamt drei Totems, diese werden dann alle unterhalb der Himmelsschmiede im Versteck (das ist der Ort, wo du erfährst, das die obersten Gefährten alle Werwölfe sind) aufbewahrt.

Sprich Aela einfach immer mal zwischendurch an, dann wird sie dich irgendwann mal fragen.

Mfg

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 20:26 von Schaschlik90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link