Gilde Tipps (Guild Wars 2)

Huhu,
da ich eine Gilde gegründet habe,wollte ich mal Fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt,wo ich gut neue Mitglieder finde und ob es vielleicht auch Internet-Seiten/Foren gibt,wo man etwas Werbung machen kann? :p
Grüße

Wir haben auch ein eigenes Forum :p

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 12:37 von MoriNeko

2 Antworten

Werbeorte würde ich mal empfehlen Löwenstein,Rata Sum usw. , dann kommts drauf an auf was sich deine Gilde spezialisiert (wenn auf WvW dann auf den Ewigen Schlachtfeldern immer wieder versuchen und ab und zu mal banner aufstellen usw.) Um ne Richtig große Guild zu eröfnen müsstest du wirklich "mit bekannteren" Leuten deines Servers reden und mal weiter gucken.
Ohne TS kommt man relativ nicht weit oder wirklich sehr sehr sehr schwer.

Tipps: Oft on sein, mit der Guild viel machen, konsequent bleiben, viel öffentliches machen (z.b im WvW - Welt vs Welt auch mal paar runs organisieren // Gildenruns//. Dann wie gesagt oft Banner stellen für Bonuse um allgemeinwerbung zu machen.

Foren: Kann ich dir leider nichts dazu sagen.



Hoffe konnte bissl helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 22:13 von --(Scarlett)--

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Auf der offiziellen Seite von Guild Wars 2 gibt es im Forum einen eigenen Teil zur Suche von Gildenmitgliedern, Gilden und Gildenmissionen. Einfach ein neues Thema erstellen, deinen Server, Gildennamen etc. angeben und schon melden sich sicher einige Interessierte.

Die meisten Mitglieder in meiner Gilde habe ich in der Nähe von Hoelbrak getroffen. Meistens Stufe 1-10. Ich weiß nicht ob dort immer noch viele Neue sind.

Sonst, wie gesagt, Werbe vor allem in den Anfangsgebieten und Hauptstädten.


LG ;)

Antwort #2, 09. November 2013 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link