Björn in der Fundgrube!? (New Leaf)

Hallo Leute ich wollte gerne mal wissen wie man bei Björn bestelleungen geben kann
wie das bei ihm so funktioniert und auch was ich mit den Edelsteinen machen kann?
danke im vorraus schonmal

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 14:32 von Sasuke_Uchiha20

4 Antworten

Wenn du Björn 3 Golderze und 10.000 Sternis gibst, macht er dir daraus ein Goldmöbelstück, aber immer nach dem Zufallsprinzip. Es kann also sein, dass du Möbelstücke doppelt hast. Du kannst Björn natürlich auch normale Möbelstücke als Bestellung aufgeben, aber nicht jedes Möbelstück wird von ihm angenommen. Man kann sie mit den eigenen Klamotten, die man trägt umgestalten oder mit eigenen Designs oder auch einfach nur den Grundton usw.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 14:44 von gelöschter User

Du musst einfach das Möbelstück / Erz in deiner Tasche haben und ihn ansprechen, den Rest hat Princess-Zelda ja schon erklärt.^^

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 17:58 von Seraphire

und woher bekomme ich diese Erze?
ich kriege bis jetz immer nur Edelsteine sowie Rubine b.z.
aber Gold habe ich nocht nie bekommen genauso wie Silber...

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 22:28 von Sasuke_Uchiha20

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Erze sind Rubine, Smaragde USW...

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 09:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)