hilfe ich kann den baroht einfach nicht killen egal welche waffe der ist zu hoch für mich wie habt ihr in umgebracht und auserdem suche ich jäger inw (MH 3 - Ultimate)

hilfe ich kann den baroht einfach nicht killen egal welche waffe der ist zu hoch für mich wie habt ihr in umgebracht und auserdem suche ich jäger in Weinstadt u. umgebung

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 15:06 von dennisschneider99

6 Antworten

mach dir am besten mal rie rhenoplos rüssi die hat nen gegeneffi gegen den schlamm dan haste dafür schonmal was empfelen wür ich dir ne waffe mit feuer oder wasser

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 15:38 von onepiece_gamer

Nimm die Renopolos Rüssi Und nimm ne waffe mit/als Schild

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 15:51 von MonsterHunter3Ultimatemini

Ich würd ne jaggi rüssi nehmen und den knochenweg eisklingen doppelklingen.
Und nimm ein paar extra schleisteine und tränke mit.

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 19:00 von BRUTIX2345

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ne ein schild is besser weil er oft und hart angreift ich hab ne legierungsrüssi und bollwerk das is easy

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 19:20 von MonsterHunter3Ultimatemini

Mit Ausweichen +1/+2 und Ausweichen Hoch würde es och gehen .
Nehme zwar Gs kann aber mit jeder Waffe umgehen aber nicht mit jeder Kämpfen :P .
Und mit Ds/Gs/Morph-Axt/Gewehrlanze/Ls ist der easy . Mit dem Rest auch .
Ach ja , wollte dir nicht die Waffen empfehlen mit der du net umgehen kannst .
Mit welcher Waffe kämpfst du ? Ich mit Gs .
Wohne in Bayern :P .
Solltest erst dann angreifen , nachdem er seinen Rammbockangriff macht .
Solltest wie schon gesagt ne Wasser , Feuer Waffe nehmen .
.
Will dich nicht erniedrigen aber ich hab den mit der Anfangsrüssi gemacht . Waffe war :
Vulkanis oder Feuergs( vom Ratha ) . Werde bald SPOILER-WAFFE nehmen :P .
Und hier noch ein paar Abkürzungen die nicht mit der Frage zu tun hat .
Ds = Doppelklingen
Ls = Langschwert
Gs = Großschwert
Lbg = Leichte Armbrust
Hbg = Schwere Armbrust
SnS = Schwert und Schild
Sorry wenn ich euch aufreg :P

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 20:42 von Rayquaza29

Kein Problem is nicht schlimm ich hatte 3 Versuche gebraucht weil ich mit Arpo Nullo 1 gespielt hab

Also Leute schreibt mir auf facebook : vinci XD klessinger und das codewort GIGGINOX

danke schonmal

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 15:31 von MonsterHunter3Ultimatemini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)