Wird die Immobilie eine Blueboard enthalten? (GTA 5)

Wollte fragen ob die Immobilie für 270.000/286.000 $ eine Blueboard beinhaltet womit man Banküberfälle planen kann. Das ist das Hochhaus was auch im Trailer vorkommt. Steht nicht ganz so Central. So etwa im Nord-Westen. Danke

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 15:14 von Mr_Pabo9660

6 Antworten

Kann dir nur sagen, dass ich in meiner Immobilie (Die für 400.000$) kein Blueboard gefunden hab, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich eins gesehen hab.

mfg

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 20:58 von Technostyles

@Technostyles: Geh doch mal in den Raum links wenn Du mit dem Aufzug aus der Garage hochfährst (bevor Du die Treppe runter zum Wohnbereich gehst)

Davon ab: Heißt es nicht "Blueprint"..?

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 22:54 von gelöschter User

Also ich sehe in dem Raum eine blaue Stadtkarte. Könnte das die Blueprint sein?

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 17:39 von Mr_Pabo9660

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@MtheHell: Hab's nach meiner Antwort mal gemacht, hab die Karte da hängen.

@Mr_Pabo9660: Ich geh mal eher davon aus, dass die einfach so als Karte da hängt und dass man dann nebendran auf der weißen Fläche die Raubzüge plant. Natürlich könnte das auch auf der Karte gemacht werden.

MfG

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 20:39 von Technostyles

Ab wann werden diese Überfälle möglich sein? Weiss das evtl einer?

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 20:45 von Mr_Pabo9660

Ich denke schon, dass das Büro in den 10er-Garagen Apts. für die Planung der Raubzüge eingerichtet ist - wäre ja sonst ein überflüssiger Raum in dem man nichts sinnvolles machen kann und das machen Programmierer eigentlich nicht gerne.

Auf der Homepage steht (sinngemäß), dass es irgendwann ein Update gibt wo die sog. "Heists" dann integriert werden. Vorher sollte aber alles andere erstmal stabil laufen, daher geben Sie den Zeitpunkt erst noch bekannt.

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)