Warum?! Naruto Game geil, Dragonball Game, Fall für die Tonne (DBZ - Battle of Z)

Was haltet Ihr von dem neuen DB-Game?

Also ich muss sagen, dass mir das neue DB Battle of Z nicht wirklich gefällt. Da ich finde das die Serie seid Raging Blast 2 stetig abnimmt. Die Grafik sieht in Raging Blast am ehesten der Vorlage entsprechend aus und Ultimate Tenkeichi hat die schönsten Special effecte, (ist aber trotzdem eins der schlechtesten Spiele der Serie).
Dagegen werden die Naruto spiele immer besser oder bleiben gleich gut. In dieser Serie baut Namco bandai auf gut bewehrtem auf.

Das beste DB spiel währe meiner Meinung nach eine Mischung aus drei DBZ spielen
und zwar: Budokei Tenkaichi 3 (die Charackter auswahl in diesem Teil ist gigantisch)
Raging Blast (Die Grafik und Optik stimmt am ehesten mit der Manga-Vorlage überein)
Ultimate Tenkaichi (Alle Special effecte sind gut animiert, aber nur die optik, wie man sie ausführen musste war zum k...)

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 15:35 von Hatchy

5 Antworten

Finde ich auch die DB-Games werden immer schlechter!
Aber ich fand Raging Blast auch nur noch ganz ok.
Es wäre richtig geil wenn die ein Remake von Budokai Tenkaichi 3 machen würden!
Wie du gesagt hast:
Grafik:von Raging Blast
Chars:Von BT3
Effekte:UT
Sehr gute Idee von dir Hatchy!
P.S Naruto Games werden immer besser :)

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 09:09 von DerDunkleGamer

Battle of Z hat die beste Grafik ich war auf der TGS und ich sage einfach WOW!
Das sieht nur in den Videos so aus aber wenn du es selbst spielt ist es einfach wow!

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 10:53 von kingharun

@hatchy finde ich nicht, ich meine in naruto ist das gameplay seit 4 jahren absolut gleich, und ich finde das die narutospiele immer weniger zeit in anspruch nehmen, da sie immer schneller langweilig werden.keine abwechslung halt.
Bei den dbz games hingegen, variiert das gameplay auch, es ist geschmackssache ob es einem gefällt oder nicht, ob die 2D kämpfe (budokai serie) , die 3D kämpfe (budokai tenkaichi/ raging blast serie) oder eine mischung von 2D und 3D (ultimate tenkaichi), es ist einem selbst überlassen was man am nesten findet. :)

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 17:58 von playsifan

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
@playsifan, es mag ja sein das mehr Abwechslung geboten wird, aber meiner Meinung nach ist ein DBZ-Game in dem man sich nicht manuell verwandeln kann einfach sch****. Oder wenn der wirklich schnelle Spielfluss durch lange Sequenzen unterbrochen wird, zb wie bei ultimate tenkaichi. Auch das nicht alle Superangriffe vom Anfang eines Kampfes bis zum Ende zur Verfügung stehen. Ich will dem Gegner eine Genkidama reinhauen wann ich will und dann sollte das auch möglich sein. Und wenn ich jetzt schon höre, dass es vier Son-Gokus gibt( für jede SSJ Stufe einen) bekomm ich schon das große kot***. Sry wenn es nicht deiner Meinung entsprechen sollte, aber inzwischen sind alle neueren DBZ-Spiele nur was für absolute Hardcorefans.

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 20:33 von Hatchy

Richtig! Wie oben schon angesprochen finde ich auch das Bkt 3 bis jetzt das beste dbz game war.
Und Hatchy du hast recht ich will auch selber bestimmen wann ich welche Attacke anwende! Schließlich kann Son Goku in der Serie oder in den Filmen auch nicht erst ein Kamehameha oder eine Genkidama anwenden wenn der Gegner schon fast Tot ist das wäre ja auch totaler rotz! Und ich möchte auch mitten in einem Kampf meine Form ändern können oder fliegt son Goku in der Serie erst mal wo anders hin verwandelt sich und fliegt zurück um dann erst einen neuen Kampf anzufangen. Wer denkt sich bloß so einen Mist aus?!

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 12:19 von Rocky_Ballboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)