Weiß nicht was ich tun soll (Pokemon X)

Also Leute ich hab grad das Spiel bekommen und ich weiß einfach nicht wenn ich nehmen soll also von den neuen Startern gefallen mir alle gut da wäre es mir egal wen ich nehmen soll nur bei den alten anderen starten gefällt mir glumanda mit Abstand am besten aber das Problem jetzt ist ist das ich auch gern flemli im Team hätte und ich weiß jetzt nicht wie ich am besten Vorgehen sollte weil das ja beide Feuer pokemon sind wäre nett wenn ihr mir ein gutes Team vorschlagen köntet

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 16:09 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

4 Antworten

Also ich hab den Pflanzenstarter genommen und Nehme Schiggy anschließend noch das flemli soweit ich mitbekommen hab ist es egal welchen du nimmst weil du alle drei megasteine kriegst :)

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 16:14 von thorbenmontana

also kriegt man einer zwischen bisasam, glumanda, schiggy plus noch flemmli?

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 16:32 von ILPazzo7

nur durch event ab morgen

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 16:51 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
okay danke :)

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 18:23 von ILPazzo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Oktober

Xbox Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Oktober

Mit dem näherrückenden Ende des Monats September gibt Microsoft die "Games with Gold" für Oktober bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link