schicksalstreffen im Mondlicht (Skyrim)

wo finde ich diese Schreinquest bei der man einen ring findet womit man zweimal an einem Tag zum Werwolf wird

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 16:33 von sveni_boy

5 Antworten

"Schreinquest"
Schon witzig, ein Schein kommt darin gar nicht vor...

Geh nach Falkenring und finde Sinding.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 16:38 von Fable_2

ich finde ihn nicht

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 17:05 von sveni_boy

Dann hast du auch nicht gesucht.

Will aber nicht so sein.
Schau mal im Gefängniss nach, obwohl, ich ahne schon was kommt:

"Wo ist das Gefängniss"?

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Gebäude in Falkenring heißt glaub ich Kaserne . Ps. mit dem ring kannst du so oft du willst zum Werwolf werden , nach der rückverwandelung kannst du einfach den ring anziehen und dann unter kräfte mit "Ring von Hircine" wieder zum Werwolf werden . Aber der ring funktioniert nur wenn du schon Werwolf bist , also bei den Gefährten die quest schon gemacht hast.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 19:24 von justforfun654

...bevor ich es vergesse , bei der quest musst du dem Werwolf helfen , sonst bekommst du statt ring eine rüstung , die für Werwölfe aber nicht nützlich ist.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 19:28 von justforfun654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link