Was mache ich falsch? (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich habe gerade mein erstes Haus gebaut- eine Post/ Zeitung oder so was. Und nun renne ich mit dem Haus verzweifelt herum und kann einfach keine blaue Fläche zum Abstellen finden, dabei habe ich schon alle Laubbäume gefällt. Gibst da irgendeinen Trick? Wie kann ich mein Häuschen jetzt hinstellen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 17:02 von listo86

4 Antworten

Also ich habe meine Stadt total umgestaltet, du kann über dein Studio auch die Häuser versetzten und alles näher zusammenrücken. Dann sollte es klappen. Es kommen im Spielverlauf auch immer mehr Häuser dazu. Es ist also sinvoll sich um eine bessere Anordnung der Häuser zu kümmern. Hoffe dir geholfen zu haben. Gruss

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 17:16 von hutzbutz06

Danke, ich hab erst mal geschafft. Auf die Idee wäre ich nie gekommen!

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 17:26 von listo86

Habe auch ein bischen gebraucht ehe ich auf die Idee kam :)))

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 19:28 von hutzbutz06

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
im verlauf des spiels bekommt ihr von Dunhill den Terassengarten.Ihr müsst die felder für eure früchte längs nehmen und platzieren sonst kann man die felder nicht setzen.hoffe ich konnte mit dem tipp helfen



lg sweetdream

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 22:58 von sweetdream73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)