PvP.net Patcher Problem (LoL)

Hallo,
Ich habe folgendes Problem,immer wenn ich den Launcher starte zeigt er mir das LoL Logo an und schließt sich dann,dann kommt ein Fenster wo steht PVP.Net Launcher wurd aufgrund eines Problems geschlossen beim ersten mal startetn passiert garnichts wenn ich dann nochmal drauf klicke kommt das oben genannte.
Ich habe alle Windows Updates schon geladen(XP) und auch neu installiert und als Admin ausgeführt ich weiß nicht was ich noch machen soll... ich hab es seit 1-2 Tagen
vlt weiß einer von euch weiter was mir aber in der Log Datei des Launchers aufgefallen ist ist diese Zeile:
LoadTRA: Failed to find translation file "EUW_de_de.tra"
Ist es vieleicht das?

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 17:56 von XDstarkiller

1 Antwort

Frag am besten den Kundensupport von League of Legends. Die werden dir bestimmt am besten weiterhelfen können. Die Antwortzeit liegt in der Regel bei 1-3 Werktagen.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 20:00 von Zarryxan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link