Grafik wurde durch Update schlechter! (Minecraft)

Kann mir jemand helfen ich habe das Update gemacht und habe dann meine Welt gestartet und auf einmal war mein fruchtiger Wald richtig vertrocknet. Kann man irgendwie auf die ältere Version zurück stellen oder die Grafik ändern?

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 18:29 von LuigiFan2109

7 Antworten

wat is los xDD durch ein update wurde die grafik schlechter xDDDD so was bescheuertes hab ich noch nich hier gelesen :D schon daran gedacht das dein boden jetzt "trockner" aussieht weil du in einem anderen biom bist? (wüste) es kann nämlich sein das das angrenzende biom größer wurde...

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 20:43 von BitchPlease

1.Vielleicht hast du auch das das Texturpaket ”Plastik” genommen?

2. Geht das wirklich, dass sich ein Biom vergrößert?

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 07:18 von Luigi3DS

das war die biom verschibung .das passiert mir auch immer

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 13:44 von Maggyboy123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
OMG BitchPlease ist wieder da -_-
der typ kann nicht eine antwort geben ohne einen dummen unnötigen kommentar zu schreiben.

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 14:49 von ruffy1000

Hätt ich jetz nich gedacht ruffy1000, du merkst es immer sofort, wenn jemand dumme Kommentare schreibt. *APPLAUS*



Und was ist ne Biomverschiebbung?

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 18:25 von Luigi3DS

ich finds lustig wie leute dumme kommis abgeben wenn einer was aus spaß sagt :D
egal biomverschiebung funktioniert, nur so hab es bei mir selbst... bzw. werden schnee biom bei mir größer...

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 19:09 von BitchPlease

Ja selbst wenn's nur Spaß ist,ist es ein unnötiger Kommentar!
Und ja die biomverschiebung gibt es.

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 10:13 von ruffy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)