vertania wald? (Pokemon X)

kommt es mir nur so vor oder erinnert euch der wald nach aquarellia auch so stark an den vertania wald von rot und blau?

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 19:22 von 100proMatze

4 Antworten

Ja der ist so ähnlich. xD
Weil man da auch so hoch und runter laufen muss

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 19:23 von Marizza_94

nicht nur das hoch und runter gegen ende, auch so der grundriss bzw. wegablauf und in welchen ecken items sind erinnert mich stark daran

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 19:37 von 100proMatze

Ich hab mal nachgeguckt und der basiert auf dem Vertania wald

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 19:52 von Lauf30

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wenn ich mich recht erinnere (ist ja auch schon über zehn jahre her als ich meine blaue damals bekommen hab) findet man auch die gleichen items wie im vertania wald und an den gleichen stellen...

hab mir grad mal den spaß gemacht und die alte karte vom vertania wald auf gemacht während ich den nouvaria wald abgelaufen bin, genau das gleiche bis auf den unterschied das rechts zwei baumreihen fehlen

http://www.pokewiki.de/Datei:RBG_Vertania-Wald....


ach ja da werden erinnerungen wach

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 20:05 von 100proMatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)