Ich Spiel gerade Skye (Lost in Blue)

Ich hab ein parr fragen.

1. kann man den essen´s trick auch im Skye modus machen?

2. Kann ich von Keith einen Speer bekommen?

3. Die ziege tretet mich oft kann man ihren Kopf deswegen streicheln oder so?

4. Kann ich auch in die heiße quelle gehen?

5. Manchmal ist mein inventar schon voll und ich frage Keith ob er essen sucht doch dann behält er es.ie kann ich mir das essen Hohlen?

6. hat irgentjemand noch rezepte die in Spieletipps noch nicht Stehen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 14:06 von lorkett

2 Antworten

1.Nein.

2.Auch nein.

3.Ich hatte noch nie eine Ziege.

4.Nein.

5.Ich glaube gar nicht, bin mir aber nicht sicher.

6.In Spieletipps stehen schon so ziemlich alle drin.

Antwort #1, 04. August 2008 um 11:39 von Lisafee

Zu Frage 3 und 5:

3.Ich persölich habe immer gespeichert wenn ich die Ziege melken wollte und habe versucht das sehr zügig zu machen weil sie sehr schnell gereizt ist.und es hat nach zwei-drei versuchen geklappt.

5.Nein du kannst es nicht direckt holen du musst warten bis der Junge wieder nach hause kommt dann gibt er es dir nach und nach

Antwort #2, 14. August 2008 um 20:32 von Yushmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)