diese komischen Medalillen... (Pokemon Weiss 2)

ich habe ne frage wegen so n paar aufgaben für die dinger.. bei manchen heißt es "besiege den champ nur mit pokemon von dem typ.." ich habe den Champ nur mit Snibunna gemacht, und habe weder eine für Unlicht noch für typ Eis bekommen. darf das Pokemon keinen Doppeltyp haben? oder muss mein gesammtes Team aus dem selben typen bestehen?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 20:23 von gelöschter User

4 Antworten

Hmm... Eigentlich heißt es wirklich nur, dass dein komplettes Team aus Pokemon von diesem Typ bestehen muss. Ich hatte Doppeltypen dabei, und hab die entsprechende Medaille immer gekriegt.

Kann natürlich sein, dass der Einzelrun (für dens ja auch ne Medaille gab) nicht gezählt hat, denn "There's no I in Team" ^^ Sicher bin ich mir jedoch nicht, da ich den Einzelrun erst ganz am Ende gemacht hab.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 23:09 von gelöschter User

wie kacke is das denn -.-" da steht besiege ihn mit nur einem Typen.. und nicht dein team muss aus einem typen bestehen.. is n bissel scheiße beschrieben,, -.-"
toll n gesamtes team aus einem Typen :D da kann ich ja lange warten

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 10:10 von gelöschter User

Ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich ein Sechs-Mann-Team braucht. Mit zwei Leuten klappts vielleicht auch.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
das team muss nur den typ haben egal wie viel.. je mehr du hast um so einfacher ist es

der schwierigste typ meiner mienung nach war gift mit allen anderen is es easy :D

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 10:16 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link