Mega-Items aus anderer Edition (Pokemon Y)

Moin Leute!

Ich war bislang für Y aber, da jetzt die komplette Liste von exklusiven Pokemon gezeigt wurde, kann ich mich nicht mehr entscheiden:(
Ich wollte dann fragen, ob man auf jeder Edition alle Megasteine für alle Pokemon findet?
Ich will nämlich Megastollos haben!

Danke schonmal!:)
Ps:Mal gucken ob ich jemand alt Bekannten wiedersehe^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 20:23 von minecraftlol

11 Antworten

Mega Stollos gibt es nur bei X sorry also kannste dir den Mega Stone nur ertauschen falls das eigentlich geht

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 21:26 von Kidboo2

Soweit ich weiß, kann man die Dinger tauschen aber ob die sich dann auch entwickeln?

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 21:27 von minecraftlol

Also ich hab soeben auf meiner Y einen Megastein: Gluraknit X bekommen somit kann man editionsspezifische steine tauschen, hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 21:37 von xXSkyrimXx

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wieso hast du das schon?:D
Ich will auch ^^
Aber Die Mega Formen von Glurak sind doch Editionsspeziefisch?
Und Sag mal bitte, hat es Suchtpotenzial?:D

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 21:40 von minecraftlol

Ich hab jetzt gestern 7-8 stunden gespielt 3-4 davon nur das supertrainingxD ich find das Spiel geil das Supertraining war anfangs einfach da dann hab ichs mal ausprobiert und wenn man dann ein mal im EV trainingsrausch ist höhrt man nicht mehr auf^^ die Grafik ist für ein Pokemonspiel einfach Hammer ich meine wie lange warten wir schon darauf endlich 3D modelle der Pokemon in den Kämpfen zu haben? und zu den Glurak es gibt den Stein X und den Y meine Schwester bekam gestern X und ich hab ihr sofort den X Stein weggehandelt^^ also sollte es auch mit anderen Steinen gehen, abschließend kann ich sagen das Spiel macht richtig Spaß, sieht gut aus und hat mich bisher sehr gut unterhalten( Hab Pokemon seit Perl eigentlich nicht mehr gespielt und finde es deswegen umso schöner das Y meine Liebe für Pokemon wiedergebracht hat^^)

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 10:01 von xXSkyrimXx

Ich habe mir Y geholt und habe von einem Kumpel just for Fun Gluraknit X geholt, also: Ja man kann Megasteine tauschen, aber nicht verkaufen. Außerdem hat das Spiel leider eineschlechte Seite: Es macht abhängig

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 10:15 von Turtoktornuptogewaldropanferno

Das Spiel gibt es nicht bei mir in der Nähe -.-
Und im Internet möchte ich nicht so gerne bestellen da mein Kumpel bei einem anderen Spiel einfach ein Code zugeschickt bekommen hat.
Aber ich bestell es mir:Ich will süchtig werden !:D

Antwort #7, 12. Oktober 2013 um 12:05 von minecraftlol

gluraknit X gegen gluraknit Y, schlechter tausch xD...(oder hast was anderes für den X stein gegeben?)
naja meine meinung halt
ich bevorzuge mega-glurak Y da es als fähigkeit dürre hat und außerdem hat das normale glurak schon nen hohen spez.angr. wert wenn der noch erhöht wird kriegt der nochmal nen boost auf seine feuerattacken mit ohnehin schon doppelter stärke ^^

Antwort #8, 12. Oktober 2013 um 16:47 von drakal

Da hast du Recht!

Antwort #9, 12. Oktober 2013 um 18:25 von minecraftlol

Brauch noch jemand Gluraknit Y tausche ich gegen Gluraknit X ? :)

Antwort #10, 18. Oktober 2013 um 23:31 von lukas2499

Ja, Ich

Antwort #11, 22. November 2013 um 20:08 von Glurakfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)