Joel & Elie keine DLC inhalt ? (The Last of Us)

Halli, Hallo meine Freunde

Ich habe gelesen das die Geschichte von Joel& Elie mit dem Spielabschluss
beendet ist

Also das auch in einem kommenden DLC man die beiden nicht mehr sehen wird
vl als Junger Joel oder so

Aber das sie nicht mehr dort weitermacht wo sie aufgehört hat
vor der kleinen Stadt

Stimmt das ?

Ich finde das nämlich sehr, sehr schade
denn Joel ist einfach mein Held =)

Frage gestellt am 11. Oktober 2013 um 20:35 von gelöschter User

5 Antworten

In den DLCs wird es wahrscheinlich um andere gehen. Z.B. die Hunter oder Bill. Das Ende ist das Ende. Ich finde es so perfekt.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 23:03 von GatonZ

Ich finde das Ende viel zu offen.

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 23:20 von gelöschter User

heißt das es wird definitiv kein Teil 2 geben ? Denn so wie ich das lese muss ich sagen das ich das so verstehe :(
habe eig gehofft das es vlt wie bei uncharted 3 teiler gibt

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 12:47 von Marcello008

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Im DLC wird es wahrscheinlich um jemand anderen gehen, Naughty Dog hat ja einige Personen gecastet und die Person ist nun gefunden und jetzt gehts ans virtuelle umsetzen.

Geplant sind auch drei Teile, zumindest hat sich Naughty Dog die Websites dafür schonmal gesichert, aber ziemlich sicher ist, dass es dort um andere Personen geht.

Gruß

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 08:51 von CoretexDuo

Die zweite Erweiterung führt hingegen einen neuen Charakter ein und soll den Einzelspielermodus um eine eng mit dem Hauptspiel verknüpfte Geschichte erweitern. Erscheinen wird dieses Paket voraussichtlich im Zeitraum zwischen Dezember 2013 und Januar 2014.

/ps3/last-of-us/news/i...

;)

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 08:54 von CoretexDuo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)